Mittwoch, 7. Januar 2015

Auf dem Weg zur Bikinifigur

Im August heißt es endlich Urlaub für mich und meinen Schatz. Das Ziel steht zwar noch nicht, aber wir finden schon etwas tolles, schönes und warmes. Wir wollen es diesmal „Last Minute“ versuchen und ich denke mein Schatz findet da schon das optimale für uns. Bis dahin bin ich bemüht an meiner Figur zu arbeiten, schließlich will ich ja auch am Strand eine gute Figur machen. Dafür habe ich meine Ernährung angepasst, was bedeutet, dass ich weniger Kohlehydrate und mehr Salat zu mir nehme. Ich habe auf diese Art schon drei Kilo abgenommen. Außerdem gibt es noch andere Problemzonen. So stören mich besonders meine Haare am Körper, vor allem an den Beinen und in der Bikinizone. Mit rasieren kommt man da ja nicht immer weit, also nutze ich immer andere Methoden. Zum Glück kenne ich da einen Fachmann in Heidelberg. Die Arbeit verschaffte mir eine Dienstreise und im Zuge dieser war auch die Haarentfernung in Heidelberg diesmal wieder angesagt. Mit dem Ergebnis der Haarentfernung mit dem Laser war ich wieder sehr zufrieden, nun kann der Urlaub kommen. Meine Haut ist glatt wie ein Babypo, sagt mein Schatz. Na dann, ab in den Süden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen