Mittwoch, 7. Januar 2015

Ich war auf einem Internat, ihr auch?

Heute möchte ich Euch mal etwas von meiner Jugend erzählen. Bin ja in Berlin geboren, aber wohne nun im schönen München, aber wie kam es eigentlich dazu? Es liegt bzw. lag daran das mich meine Eltern  mit Beginn der siebten Klasse auf ein Internat schickten. Aber nicht auf irgendeins, sondern auf eines der besten Internate in Deutschland! Dieses befindet sich direkt in München. Da habe ich die besten Jahre meines Lebens verbracht, viele Freunde kennengelernt und auch vieles über mich erfahren. Am Anfang war es im Internat sehr einsam, merkwürdig und es war einfach komisch und traurig so weit von meinen Eltern entfernt zu sein. Aber nach circa. Einem halben Jahr hatte sich alles gelegt, was nicht zuletzt an Sonja lag. Sie ist auch heute noch eine meiner besten Freundinnen, hab sie einfach ziemlich gerne. Auch meinen ersten Freund lernte ich im Internat kennen! Ich blieb dort bis zum Abitur, dann musste ich leider gehen, mit nicht nur einem weinenden Auge. Die Erfahrung im Internat gewesen zu sein möchte ich echt nicht missen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen