Freitag, 9. Januar 2015

Mein Plan gegens älter werden - Anti-Aging Tipps

Ich werde ja auch nun so langsam älter und da beschäftige ich mich besonders damit, wie ich es aufhalten kann. Lese viel entsprechende Zeitschriften und habe da einige gute Tipps als Anti-Aging Maßnahmen finden können, die auch etwas für mich sind. Diese möchte ich Euch heute vorstellen und bin gespannt was ihr davon haltet.

1. Lachen:
Jeder Mensch sollte mindestens fünf Minuten am Tag lachen, dann ist man zweifelsohne besser gelaunt und dies hält dann auch jung.

2. Bewegung:
Wer viel Zeit an der frischen Luft verbringt, der altert einfach langsamer. Es muss nicht immer Sport sein, denn schon ein Spaziergang kann eine gute Anti-Aging Maßnahme sein!

3. Ernährung:
Eine gesunde Ernährung ist der größte Baustein fürs jung bleiben. Wer viel Wert darauf legt Obst und Gemüse zu sich zu nehmen, der wird viel länger Freude an einem jungen und gesunden Körper haben!

4. Sex:
Diese Maßnahme gefällt mir am besten und die Umsetzung ist am einfachsten für mich. Wer mindestens drei Mal die Woche Sex hat, der stärkt seine Immunkräfte und sorgt für Glücksgefühle. Wenn diese Maßnahme jung hält, dann werde ich es wohl ewig bleiben ;-).

5. Job:
Nur wer Freude am Job hat, der kann auch Freude am Leben haben und ausgeglichen sein. Wenn dies nicht der Fall ist, dann sorgt es nicht unbedingt fürs jünger bleiben. Zum Glück hab ich Spaß im Job!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen