Freitag, 9. Januar 2015

Schön muss die Wohnung sein!

Heute erfreue ich Euch endlich wieder mit einem Blogbeitrag. Es war zuletzt sehr viel los bei mir, denn ich und mein Freund sind im Umzugs- und Renovierungsstress. Wir sind ja vor kurzem zusammen gezogen und nun ging es ans ausbessern und verbessern unserer Wohnung. Es mussten einige Zimmer neu bzw. in unserer bzw. eher gesagt meiner Wunschfarbe gestrichen werden. Außerdem wollte ich gerne Laminat in der ganzen Wohnung haben, darum musste sich mein Schatzi kümmern, aber damit hatte er dank tollem Werkzeug von meinem Papa und von hier keine großen Probleme. Er hat zuvor zwar noch nie zuvor Laminat verlegt und war auch bisher nicht der größte Heimwerker, aber was macht man nicht alles aus Liebe. Ich muss Euch sagen, dass hat er echt grandios gemacht, durch diese Leistung hätte ich mich  beinahe das zweite Mal in ihn verlieben können. Nun sind wir schon insgesamt ganz gut vorangekommen, so dass nur noch Kleinigkeiten und Details angepasst werden müssen.  Bei Gelegenheit werde ich Euch mit Fotos erfreuen. Bis dahin erfreue ich Euch wieder regelmäßig mit neuen Blogbeiträgen, über mich, mein Leben und alles was mich so interessiert und natürlich was ihr gerne so lest. Viel Spaß wünscht Euch Eure Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen