Sonntag, 3. Februar 2013

Ein neuer Handytarif muss her, mein Freund hilft mir!

Wenn es um Technik geht bin ich ja nicht so bewandert, das ist auch bei Tarife für das Handy und Zuhause so. Aber zum Glück habe ich ja einen tollen Freund der mir so etwas nun abnimmt. Habe vor ca. 1,5 Jahren einen Handyvertrag bei Mobilcom abgeschlossen, er erschien mir sehr gut, aber nun weiß ich das ich Monate lang zu viel bezahlt habe, dank meinem Freund. Die Grundgebühr beträgt pro Monat 55 Euro und dafür habe ich noch nicht mal eine Flatrate in alle Netze! Auch eine SMS-Flatrate fehlt! Das muss sich nun ändern und somit bekam mein Freund den Auftrag den Vertrag zu kündigen und mir einen besseren Tarif zu suchen. Das ging ganz fix und so werde ich dann ab Juni wohl bei 1&1 Telefonieren, Simsen und im Internet surfen und das für nur 20 Euro pro Monat! Ich sparen dann also jeden Monat 35 Euro, mal schauen was ich damit anfangen werden, unglaublich was ich da schon monatlich immer verschwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen