Samstag, 26. Januar 2013

Tipps gegen Falten für ein Luxusgesicht

Mit meinen schon 31 Jahren gehöre ich ja mittlerweile auch schon zum alten Eisen. Dann hat man natürlich so die ein oder andere Problemzone. Bei mir beginnt langsam aber sicher das Gesicht zum Problem zu werden. Da hat sich schon das einer oder andere Fältchen eingenistet und ich muss mich ans bekämpfen machen. Ich benutze ja schon Faltencremes, aber anscheinend die falschen.  Die enthielten bisher bzw. enthalten leider Giftstoffe, dann hätte ich ja eigentlich gleich zu Botox greifen könne. Am besten, sind laut einem Zeitungsbericht, natürliche Cremes, aber es gibt auch andere sinnvolle Mittel gegen Falten. So ist regelmäßiges Trinken sehr wichtig. Feuchtigkeitscreme hilft auch, ebenso wie natürliche Gesichtsmasken. Auch auf dem Rücken schlafen soll gut gegen die Bildung von Falten helfen. Eine gesunde Ernährung und das verzichten auf das Rauchen hindert die Falten auch am entstehen. Ich werde mir nun diese Tipps zu Herzen nehmen und hoffen das weitere Falten erste Mal noch lange auf sich warten lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen