Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag war traumhaft, wann wird geheiratet?

Das war vielleicht stressig in letzter Zeit in meinem Leben und der Beziehung mit meinem Freund. Wir hatten einige Diskrepanzen, die aber nun wieder ausgeräumt sind. Umso mehr habe ich mich auf den Valentinstag gefreut und gehofft und mir auch schon fast gedacht das mein Schatz da was großer aufziehen wird. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht und wurde schon morgens mit einem Kaffee am Bett geweckt, dann fuhren wir wie immer gemeinsam zur Arbeit. Auf Arbeit lief alles ganz normal, bis ein Bote mir einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Schatz brachte, der war echt so unglaublich toll, da schlug mein Herz gleich doppelt so schnell vor Liebe und Freude! Nach der Arbeit dann ging es mit meinem Schatz nach Hause wo mich einige Kerzen erwarteten und danach gingen wir richtig schön romantisch essen. Echt unglaublich was mein Schatz da aufgezogen hat, würde ihn am liebsten sofort heiraten! Dann würde sich auch Andreas Mann, Hochzeitsfotograf in Frankfurt sehr freuen, denn er fragt mich schon immer, wann ich denn mal heirate. Ich denke solange ist es nicht mehr bis dahin! Wer noch vor mir heiratet, der sollte sich die Website (www.hochzeitsfotograf-frankfurt.de) vom erwähnten Fotografen mal anschauen. Bis dahin, Eure Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen