Montag, 21. Januar 2013

Bier ist auch was für Frauen!

Einige Frauen mögen es ja nicht, aber ich bin eben anders und kann mich auch damit anfreunden. Die Rede ist hier heute vom Bier. Ein Großteil der Frauen möchte es ja noch nicht mal riechen, geschweige denn schmecken, dabei ist Bier doch das liebste Getränk von uns Deutschen. Ich gehöre zu den wenigen Bierliebhabern unter den Frauen und das auch mit Überzeugung. Wer jetzt aber denkt dass ich nur diese Biermixgetränke trinke und mich deshalb als Biertrinker bezeichne der kennt mich nicht und täuscht sich. Wenn ich von Bier rede, dann meine ich richtiges Bier. Also Weißbier, Schwarzbier, Plis und alle weiteren Bier. Ich mag sehr viele Sorten und tue mich schwer mich für eine zu entscheiden. Wenn ich aber antworten müsste, dann würde ich sagen dass ich am liebsten Heineken trinke. Danach folgen Paulaner Weißbier und Berliner Weiße. Ich bin aber nicht nur für Bier zu begeistern, sondern trinke auch sehr gerne Wein, Sekt und auch mal etwas härteres, aber natürlich nur in Maßen. Also Prost Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen