Samstag, 5. Januar 2013

Schönheitsoperationen - Nichts für mich

Wenn ich TV schaue dann sieht man häufig nur noch Menschen, insbesondere Frauen die sich unters Messer gelegt haben. Dann könnte ich echt kotzen, dann sieht man oft mehr Plastik als was anderes. Wie die Damen mit Ihren Plastikbrüsten vor der Kamera rumhampeln, das ist doch echt nicht ansehnlich, oder? Und die Brust-OP Kosten sein ja auch nicht ohne, für so eine OP schein immer Geld da zu sein. Ich finde man sollte sich mit dem Körper abfinden, der einen geschenkt wurde. Wenn man sich und seinen Körper selbst liebt, dann können ihn doch auch andere lieben. Für mich gehören Schönheitsoperationen zum unnötigsten was man(n) sich antun kann. Weitere Informationen über Schönheitsoperationen findet ihr ganz sicher nicht hier in meinem Blog ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen