Mittwoch, 31. Dezember 2014

Aber eines mach ich auf jeden Fall nächstes Jahr

Auch wenn ich mir nur wenig Gedanken über gute Vorsätze fürs nächste Jahr mache, weil man die meistens eh nur ein paar Stunden durchhält, so hab ich eines jedoch ganz fest vorgenommen. Das ist also kein normaler guter Vorsatz, sondern einer Punkt auf meiner ToDo-Liste: ich bin es leid mir die unnötigen und unschönen Körperhärchen immer zu rasieren oder schmerzhaft weg wachsen zu lassen. Ich werde mir gleich zu Beginn nächstes Jahr eine professionelle, sanfte, wirksame, dauerhafte Haarentfernung* gönnen. Mein Freund findet das auch toll und hat mir zu Weihnachten einen tollen Gutschein dafür geschenkt. Auf der Vorderseite steht drauf:

    „hairfree macht Spaß!"
    „hairfree macht Vergnügen!"
    „hairfree steigert die Lebensfreude!“

Ich glaube, ich habe wirklich Glück mit meinem Freund.

Ich wünsche euch allen und uns ein ganz tolles 2014!!

Eure Drea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen