Dienstag, 25. Juni 2013

Neues Smartphone, Neues Glück

Wie ich Euch schon berichtet habe war ich auf der Suche nach einem neunen Mobilfunkvertrag. Bisher war ich bei Mobilcom aber mehr als unzufrieden und so bin ich nun zu 1&1 gewechselt. Der Anbieter wurde mir von vielen Freunden sehr empfohlen. Habe mich da für die All-Net-Flat Plus inkl. Eines Smartphones entschieden. Nun kann ich mit meinem neuen Samsung Galaxy S4 unbegrenzt telefonieren, simsen und im Internet surfen und dass für nur 39,99 Euro pro Monat. Die ersten Tage mit dem neuen Smartphone waren spannend und ich brauchte einige Zeit um mich an die neuen Funktionen zu gewöhnen. Aber mittlerweile komme ich sehr gut klar und bereue meinen von Mobilcom und iPhone auf 1&1 und Samsung Galaxy S4 kein bisschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen