Dienstag, 27. November 2012

Ich bin nun in der Virtual Reality unterwegs

Hallo Leute, nun  komme ich mit meinem nächsten Blogbeitrag daher. In diesem möchte ich mit Euch in die virtuelle Realität abtauchen. Es gibt nun für viele Smartphone mit iOS und Android Apps die sich mit der Virtual Reality bzw. Augmented Reality beschäftigen. Es lässt sich schwer beschreiben, man muss es einfach selbst gesehen haben.  Damit werden quasi Bilder zum Leben erweckt. Diese Apps dienen vorwiegend als Stadtführer oder der Navigation. Ich habe mir einige dieser Apps geladen, darunter auch die von Radeberger. Diese hat mich auch begeistert. Ich habe da so einiges über das Bier lernen können und das ohne mich zu langweilen. Wenn Interesse besteht kann ich auf einzelne Apps in kommenden Beiträgen auch gerne näher und detaillierter eingehen. Eine gute Augmented Reality: App zum Downloaden findet Ihr hier. Hier noch ein kleines Video über die erwähnte Radeberger App. Echt goldig, oder?


Bis dahin, Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen